Souveräne Kommunikation mit Kunden im Sanitätshaus

Das Thema "Souveräne Kommunikation mit Kunden im Sanitätshaus" wird in zwei Online-Seminaren angeboten. Diese vermitteln die Grundlagen der gelungenen Kommunikation und - darauf aufbauend - den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen.

Jeder Mitarbeitende im Sanitätshaus kennt Gesprächssituationen mit Kunden, die nicht einfach zu lösen sind. Oft fehlen die kommunikativen Werkzeuge, die Situation souverän lösen zu können und eine kundenorientierte Gesprächsführung aufzunehmen.
Eine gelungene Kommunikation ist in Beratung und Verkauf, in Reklamations- und Konfliktsituationen und bei der Lösungsfindung die Grundlage für eine langfristige und gute Kundenbeziehung.

Im zweiteiligen Online-Einsteiger-Seminar greift Referentin Julia Kamleiter die Grundlagen einer guten und gelungenen Kommunikation im Sanitätshaus auf. Lernen Sie, wie Sie noch besser auf Ihre Kunden zugehen und Ihnen das Verkaufsgespräch leichter fällt.
Gemeinsam mit der Referentin vertiefen die Teilnehmenden das im Einsteigerkurs erworbene Wissen in einem Vertiefungskurs, sodass sie im Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen geschult sind.

Die Online-Seminare sind aufeinander aufbauend. Wir empfehlen unbedingt das Erlernen der Kommunikationsgrundlagen, bevor es um herausfordernde Gesprächssituationen geht.

 

Leicht gesagt - erfolgreiche Kommunikation im Sanitätshaus

 

Verkaufs- und Beratungsgespräche im Sanitätshaus souverän führen